Jobportal

Baustellen Österreichweit Linz Molln Steyr/Dietach
Vollzeit
Baustellen Österreichweit Kematen an der Ybbs Molln
Vollzeit

Nichts gefunden?

Kein Problem!
Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

Mitarbeiter auf die wir stolz sind!

„Ich habe viele Möglichkeiten bekommen mich weiterzuentwickeln. Die Firma Bernegger ist sehr familiär und man merkt den guten Zusammenhalt, nicht nur in der Abteilung sondern auch abteilungsübergreifend. “

„Ich arbeite bei Bernegger als Elektriker. Der Job ist sehr facettenreich. Jeder Tag ist abwechslungsreich und es gibt viele Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Der Zusammenhalt mit den Kollegen ist super und die Arbeit macht einfach Spaß.“

„Das Coolste an meinem Job ist die freie Zeiteinteilung und dass man immer mit verschiedenen, spannenden Aufgaben konfrontiert ist. Es gibt viele Möglichkeiten sich neu zu orientieren und Weiterbildung wird gefördert.“

„Ich hab vor 20 Jahren bei Bernegger angefangen und in den 20 Jahren haben wir immer neue Aufgaben gehabt, neue Eindrücke und neue Herausforderungen. Wenn du deine Arbeit gut machst, wird dir von der Firma Vertrauen geschenkt, dass du Verantwortung übernehmen kannst."

„Es ist hier sehr vielseitig. Man braucht kaufmännisches Wissen, EDV-Know-How und natürlich Fachkenntnisse über die einzelnen Sparten wie, Bau- und Abfallwirtschaft, Rohstoffe und Industriemineralien sowie Betontechnologie.“

„Beton ist sehr vielseitig, sei es für den Häuslbauer bis hin zum Hochhaus oder für den Brücken- und Tunnelbau. Meine Arbeit ist echt abwechslungsreich, ob im Werk oder direkt vor Ort auf den Baustellen.“

„Wir Elektrotechniker haben bei Bernegger viel Unterschiedliches zu tun. Durch flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen können wir schnell auf die Aufgaben reagieren.“

Diese Website verwendet Cookies 🍪

Wir verwenden Cookies um beispielsweise Inhalte zu personalisieren oder die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren.